hotels in bremen city

H5 Hotel Bremen

Willkommen im neuen H5 Hotel Bremen.

Mit seinen 5 Hotel Design Zimmern, ausgestattet mit High Komfort Bett, 32" Zoll Flat Screen TV, Schreibtisch, kostenlosem High Speed WLan im gesamten Hotel und auf den Zimmern, erfüllt das H5 Hotel Bremen die Bedürfnisse des preisbewussten Geschäfts- und Städtereisenden, der viel Komfort zu einem günstigen Preis genießen möchte.Bei Ihrer Anreise ist darauf zu achten, dass unser H5 Hotel Bremen über die Rezeption der Hotelgruppe Kelber Bremen mit verwaltet wird. Sie klingeln bei ihrer Anreise, über die Gegensprechanlage wird ihnen die Eingangstür automatisch geöffnet. Der Zimmerschlüssel steckt von innen in ihrer Hotelzimmertür.Bei Fragen steht unser Team Ihnen über die Gegensprechanlage von 6 bis 23 Uhr zur Verfügung. Ab dem 03.12.2016 bieten wir unseren Gästen im H5 Hotel auch Frühstück an. Der Frühstückspreis beträgt 6,50 € pro Person. Sagen Sie einfach bei Anreise Bescheid. Unsere Frühstückszeiten: Montag bis Freitag 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertage 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr.

Vom H5 Hotel Bremen aus sind es nur 5 Minuten zu Fuß zum Weserstadion. Wenn Sie gerne hinter die Kulissen des Vereins SV Werder Bremen blicken möchten, arrangieren wir für Sie als Gast unseres H5 Hotels Bremen einen Besuch im WUSEUM. Lesen Sie mehr unter „Arrangements – WUSEUM Werder Bremen“. Um ein Zimmer im H5 Hotel Bremen zu buchen, nutzen Sie unser Reservierungsformular auf dieser Homepage – schnell und einfach per Internet! Natürlich können Sie auch gerne per Telefon Ihr Hotelzimmer buchen unter 0421 - 69 66 17 61.



Wir wünschen Ihnen viel Spaß in der Hansestadt Bremen und einen schönen Aufenthalt in unserem kleinen H5 Hotel Bremen!


Das H5 Hotel Bremen ist ein privat geführtes Hotel der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

 

 


An unsere Leserschaft.
Viele Reaktionen haben wir von Ihnen zu unserem Artikel über Hotels in Bremen City bekommen. Wie einer unserer Redakteure es sich schon seit längerem gedacht hat, besteht scheinbar doch ein gewisser Informationsmangel, wenn es darum geht passende Hotels in Bremen City zu finden.
Was uns ein wenig in Erstaunen versetzt hat war, dass wir Leserbriefe von Menschen bekommen haben, die aus den verschiedensten Altersgruppen stammen. Man könnte meinen, dass es vor allem den jungen Leuten in Zeiten des Internets leicht fallen sollte, an passende Informationen und Auskünfte zu den Hotels in Bremen City zu gelangen. Dem ist aber nicht so, wie wir den Briefen entnehmen konnten. So schreibt zum Beispiel der 23 jährige Timo, dass er unseren Artikel sehr hilfreich fand, da er durch die Informationen im Internet regelrecht überfordert ist: „Bei all den Suchergebnissen, die ich durch eine Suchmaschine im Internet bekam, habe ich ganz schnell den Überblick verloren. Mir ist es viel lieber nur ein paar Vorschläge zu bekommen, denen man aber schnell entnehmen kann, ob es sich um ein passendes Hotel handelt oder nicht, als viele Angebote, bei denen aber auch ganz viel nur Mist ist.“ Timos Meinung schlossen sich auch andere Leser an.
Der Tenor der ganzen Leserreaktionen war, dass es zwar viele Möglichkeiten gibt sich über Hotels in Bremen City zu informieren, dass dafür jedoch auch viel Zeit und Geduld aufgebracht werden muss.
Aus diesem Grund hat sich unsere Zeitung bei der letzten Redaktionssitzung dazu entschlossen, von nun an einmal monatlich einen Artikel zu Hotels in Bremen City, aber auch Sehenswürdigkeiten und anderen Veranstaltungen in Bremen zu veröffentlichen. Dadurch erhoffen wir uns, dass Sie, liebe Leserinnen und Leser, nützliche Tipps für ihren Aufenthalt in Bremen bekommen und unsere Artikel eine hilfreiche Basis für ihre eigene Suche nach Hotels in Bremen City darstellen.
Wir würden uns freuen auch weiterhin Anregungen, Fragen, Kritik und sonstige Kommentare von unseren Lesern zu bekommen. Jeglicher Leserbrief hilft uns dabei, die Themen unserer Beiträge auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Also, worauf warten Sie noch?
Liebe Reisenforen-User,
heute möchte ich euch gerne von meinem Aufenthalt in Bremen in einem der Hotels in Bremen City mit meinem Mann erzählen. Mein Mann schenkte mir diesen dreitägigen Aufenthalt letztes Jahr im Juni zum Geburtstag, also war die Vorfreude schon lange vorher groß. Besonders weil das Geschenk auch noch zwei Karten für ein Konzert von meiner Lieblingsband beinhaltete. Da mein Mann und ich denselben Geschmack teilen, hatte ich auch keine Sorge, dass er nicht das richtige der Hotels in Bremen City auswählt und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Er hat damals schon ein Prospekt des Hotels in Bremen City zu meinem Geschenk gelegt, deswegen konnte ich mir schon ungefähr vorstellen wie es aussehen wird und ausgestattet ist. Doch wie ja auch schon andere User hier erzählt haben, können Bilder ja doch manchmal sehr täuschen. Gerade bei so einer Stadt wie Bremen hat man ja auch einfach sehr viel Auswahl, dabei fällt einem die Entscheidung für die Buchung natürlich nicht leicht. Allerdings muss ich sagen, dass unser Hotel meinen Ansprüchen voll und ganz entsprach und mein Mann wirklich das richtige der Hotels in Bremen City ausgewählt hat. Ich kann es einfach nicht oft genug erwähnen;). Ich war schon total begeistert von der Lage des Hotels in Bremen City, denn wir ereichten es in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof aus. Obwohl es mitten in der Innenstadt lag, war es wirklich ruhig dort und man konnte sich nach einem langen Tag dort gut entspannen. Mein Mann wählte bei der Buchung des Hotels in Bremen City ein Frühstücksbuffet mit aus, welches immer sehr lecker und frisch war. Abends sind wir dann Essen gegangen und konnten uns bei der Auswahl der zahlreichen Restaurants, die sich in der Nähe befanden, gar nicht entscheiden. Alles konnten wir bequem zu Fuß erreichen genauso wie mein heiß ersehntes Konzert, welches im Tower im Bahnhofsviertel stattfand. Die Zimmer des Hotels in Bremen City waren warm und modern eingerichtet, so fühlte man sich auch sofort wohl. Ich hab sonst teilweise Schwierigkeiten in fremden Betten zu schlafen, doch hier klappte es einwandfrei. Falls ihr noch Fragen habt zu den Hotels in Bremen City, dann schreibt mich doch einfach an! Ich kann es wirklich jedem empfehlen! Liebe Grüße, eure Susi.
Kommentar von H.Kelber | 2012-06-16 21:05:06